RegioHelden GmbH erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KLMI93,

ich arbeite bei den Helden in der Personalabteilung und kann Dir sagen: Überzeuge Dich selbst! Wenn die Position für Dich interessant ist, würden wir uns über Deine Bewerbung sehr freuen! Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du diese jederzeit über die Heldenhotline 0711 / 400 402 55 stellen. Die Bewertungen auf kununu.com sind von unserer Seite nicht zu beeinflussen, aber ein ganz wichtiges Feedback, um uns stetig weiterzuentwickeln.

Viele Grüße Luisa

Was macht ihr den genau. und ich hab eure Firma als vertriebsmitarbeiter gesehen und einmal als sales manager mit nem firmenwagen und als vertriebsmitarbeiter steht nichts von nem firmenwagen

0

Hallo Hakan, entschuldige die direkte Frage: Welchen Firmenwagen genau gibt es denn? Auch zur privaten "unendlichen" Nutzung? Danke für Details.

Guten Abend KLMI93, ich bin der Hakan (Vertriebsleiter v. RegioHelden Standort in München).

Ich möchte kurz auf deine Fragen eingehen und ehrlich beantworten!

Deine 1. Frage: "Was macht ihr denn genau"

Antwort: "Seit 2012 ge­hören wir zu den wenigen deut­schen „Google AdWords Premium KMU Partnern“. Darauf sind wir be­sonders stolz, denn der Status ist die höchste Aus­­zeich­nung, die Google bei der Ver­­markt­ung regionaler Werbekampagnen an Partner­­unternehmen ver­­gibt. Premium KMU Partner erfüllen höchste Anforderungen von Google an Qualifikation, Kundenservice und vor allem Fachwissen. Im Vergleich zum regulären Google Partnerprogramm bieten Premium KMU Partner eine Reihe von Vorteilen, von denen Sie als Kunde profitieren.

Deine 2. Frage: "Ich hab eure Firma als Vertriebsmitarbeiter gesehen und einmal als Sales Manager mit einem Firmenwagen und als Vertriebsmitarbeiter steht nichts von einem Firmenwagen"

Antwort: Wir suchen deutschlandweit neue/weitere Vertriebsmitarbeiter (Sales Manager) und bei den RegioHelden bekommt man als Vertriebsmitarbeiter (Sales Manager) einen Firmenwagen zugeteilt.

Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.