Regierung aufgelöst was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist  doch kein Problem :

Länder werden heute längst von Konzernen regiert ."Regierungen" haben nichts zu regieren .. sondern nur auszuführen .

Das Steuer ist fest in der Hand, egal wer  vorn gerade auf der Bühne kommt oder geht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxieu
04.03.2016, 18:21

Ach so, gut zu wissen. Das sagt einem ja sonst keiner.
Und welcher Konzern ist das noch mal in Serbien?

Oder, falls es mehrere sind, welche denn?
Und die sind sich alle einig, so dass sie nur gemeinsam an den Strippen ziehen müssen?

1
Kommentar von juanai
14.03.2016, 00:13

Heii Also es sind mehrere Konzeren und sie müssen ja nicht unbedingt aus Serbien sein. Und leider werden wir von den Konzernen geleitet aber niemand weiss es ider kiemenden interessierts. NWO lässt grüssen. Lg juanai

0

Der Präsident hat auf Anraten der Regierung das Parlament aufgelöst und für April, wenn ich nicht irre, Neuwahlen angesetzt.

Bis zur Neukonstituierung des serbischen Parlamentes und zur Wahl einer neuen Regierung bleibt die alte Regierung geschäftsführend im Amte.

Das bedeutet, dass die Regierungsgeschäfte weiterlaufen und Serbien keineswegs "handlungsunfähig" ist.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?