Reggae/Dancehall Party - Sind die Leute da anders als Durchschnitt gekleidet?

1 Antwort

Nö. Beim Reggae ist es egal was du trägst, da guckt keiner komisch. EinenDresscode gibts da nicht. :) Bei den Dancehallparties ziehen sich die Mädels etwas sexyer an....muss aber auch nicht sein.Ich geh seit ca 20 Jahren auf solche Parties und wurde noch nie auf meine Klamotten angesprochen...ob im feinen Kleidchen oder Gammellook.

Was ist ein Allerweltsgesicht?

Wen das der Durchschnitt aller Gesichter ist, dann entspricht das dem Schönheitsideal. Nun, manche Schöne sind wirklich so unmarkant, dass man sie wieder schlecht wiedererkennt. Aber der Begriff "Allerweltsgesicht" hat doch etwas Abwertendes und das scheint mir dann doch fehl am Platze, denn es sticht ja doch irgendwie heraus, oder?

...zur Frage

Kann man Fußgeruch auch wahrnehmen, wenn man Schuhe trägt?

Ist es möglich, dass Füße derart unangenehm riechen, dass Menschen in unmittelbarer Umgebung (öffentliche Verkehrsmittel, andere geschlossene Räume) dies wahrnehmen können?

Können Füße aus geschlossenen Schuhen heraus riechen?

Nimmt man am Geruch wahr, ob es sich um Stinkefüße handelt, bzw, ob der Schuh einen Eigengeruch entwickelt, in Kombination mit einem schwitzenden Fuß?

Danke.

...zur Frage

- Hemd, Jeans (Levis 501), breite Ledergürtel- als Freizeitoutfit/Alltagsoutfit/ nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc… als Mann im Vergleich zu anderen Männern-

Hallo,

ich wollte fragen und wissen, was ihr so als - Freizeitoutfit bzw. - Alltagsoutfit - und nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc…

so trägt und ob ich mit meinem Outfit eher

  • overdressed?
  • underdressed?
  • oder o.k. ist?

auch im Vergleich zu anderen….

Ich weiß, man kann und soll tragen, was man möchte und was einem gefällt- ich würde aber gerne eure Meinungen haben. (und wie es euch gefällt)

Ich sehe immer wenig oder gefühlt immer weniger, die sich so außerhalb der Arbeit/des Berufes so recht aufwendig kleiden/anziehen- auch (und vor allem) Männer.

Nach der Arbeit und der Freizeit und bei so gut wie allen Wochenenden trage ich meine

  • Hemden (meistens Langarm oftmals schwarz (zur Vermeidung von Sichtbarkeit von Flecken oder weiß) etc…, habe auch Kurzarmhemden in vielen Farben)

  • meine Levis 501- lang- (wie auf dem Foto- meistens in diesen Waschungen- ich habe über 20 Levis Jeans zur Auswahl) und

  • meine geliebten, breiten, Ledergürtel mit sehr großen bis riesigen Schnallen (die mir Sicherheit geben und mit denen ich mich sicher gekleidet und wohl fühle, da sie nicht so eng sind und unangenehm sind, wie sie sich vielleicht aussehen…)

Danke für die Antworten……..

...zur Frage

Weggehen Feiern Party Clubs in Rust Nähe Europapark?

Hallo, ich fahre demnächst in den Europapark in Rust und würde gerne abends weggehen. Kennt jemand gute Clubs in der Umgebung? Am besten Techno oder Goa

...zur Frage

18. Geburtstag Berlin Club

Hallo, ich möchte meinen 18. Geburtstag am 19. November feiern. Nur weiß ich nicht, in welchen Club ich gehen soll.

Gibt es in einigen Clubs "Geburtstagsspecials" o.ä.? Wie viel kostet es in welchen Clubs, Tische zu mieten?

Kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich ja erst 18 werde und nur selten in clubs war, und kann auch nichts im internet finden..

danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?