Regestriertes Sims3 Spiel verkaufen. Hat der Käufer dann Probleme beim Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit er uneingeschränkten Zugriff hat, musst du ihm alle Daten mitgeben. Das Spiel selbst hat im Grunde keinen Wert mehr - was Wert hat, ist der Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinNichtKreativ
07.11.2015, 11:21

OK der Käufer kann dann ja die E-Mail Adresse und so weiter ändern oder?

0
Kommentar von BinNichtKreativ
07.11.2015, 11:28

OK dann ändere ich das am besten vorher Passwort ist ja sicher leicht zu ändern?

0

Ahem, du trittst also gleichzeitig deinen Account ab?

Nur die CD plus Code (der aber auf einen anderen Account registriert ist) nützt einem Käufer ja nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinNichtKreativ
07.11.2015, 15:55

den brauche ich ja nicht mehr wenn ich das Spiel nicht mehr habe und eh nichts anderes über EA gespielt habe

0

Was möchtest Du wissen?