Regenwurm-Wette...

4 Antworten

ähm macht das bitte nicht. Wette hin oder her... Keine Würmer oder Schnecken essen!. Diese enthalten oftmals Parasiten, die sehr große gesundheitliche und teilweise sogar tötliche Schäden anrichten können.

pescetarier? so ein bullshit^^ es ist echt lächerlich wenn man füpr alles irgendwie andere neue namen erfindet, so wies die amis machen( pes.. is best. auch imm quatsch) wie dem auch sei: pescet... hin oder her: wette verlore, wurm essen. so ist das

ist dein freund kein rind, schaf, huhn, schwein un so weil er die tiere so lieb findet? was lächerlicheres hab ich ja noch nie gehört....

doch er muss die essen er hätte ja nicht wetten müssen wenn er schon vorher wusste das er die essen muss wenn er verliert!

Gibt es Nachteile wenn man kein Fleisch isst?

Hallo, ich habe mit vorgenommen Pescetarier zu werden, also kein Fleisch essen. Fisch und Meeresfrüchte sind dagegen erlaubt. Aber gibt es Nachteile wenn man kein Fleisch mehr isst ???

DANKEEE

...zur Frage

Wie nennt man Leute die Fleisch essen, aber absolut keinen Fisch?

Hallo, ich esse seit ca. 8 Jahren NICHTS was aus dem Meer kommt. Weder Fisch, noch Kavier, Sushi, Muscheln, Schnecken, Seetang usw. Ich weiß, dass Leute die kein Fleisch und kein Fisch essen Vegetarier heißen. Ich weiß, dass Leute die kein Fleisch aber Fisch essen Pescetarier heißen Und wie heißt es dann wenn man keinen Fisch aber Fleisch isst ?

Ich denke mir dass es dafür einen Begriff gibt, aber im Internet habe ich nur Disatlantisiker gefunden und ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Gehören Pescetarier zu den Vegetariern oder zu den Allesessern?

Hallo, ich muss eine Präsentation zu diesem Thema halten und habe dazu nichts im Internet gefunden. Ich habe keine Ahnung zu was es gehören könnte, weil Pescetarier halt kein Fleisch, aber dafür Fisch essen :/. Ich hoffe, ich bekomme bald eine Antwort ^-^

...zur Frage

Warum ist der Regenwurm so wichtig für den Boden?

Warum? XD

...zur Frage

Warum sind Pescetarier Pescetarier?

Hallo,

ich selbst bin Vegetarierin, weil ich kein Tier essen möchte. Vegan ist mir zu harcore. Aber was genau ist das Ziel von Pescetariern? Die essen zwar kein Fleisch, aber Fisch? Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?