Regenwuermer locken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo ich kenne das von meinen brüdern die gehen auch angeln die nehmen wasser mit spüllmittel dann kommen die von alleine hoch die würmer

Den regen nachahmen... Etwa durch Trampeln oder Schlagen auf den Boden...

Gruß, Simon15

es sind vielleciht nur regenwürmer aber was würdest du sagen wenn man dich am hacken aufspießen möchte ich glaube du würdest auch nicht rauskommen also lass lieber die armen regenwürmer in ruhe und suche dir was anderes aber bitte keine tiere ob lebend oder tot LG LIZ

Natoll solche Antworten kann man sich auch sparen

1

diene Meinung. Ist ja okay, wenn DU das so siehst ;-)

0