Regenwuermer locken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo ich kenne das von meinen brüdern die gehen auch angeln die nehmen wasser mit spüllmittel dann kommen die von alleine hoch die würmer

Den regen nachahmen... Etwa durch Trampeln oder Schlagen auf den Boden...

Gruß, Simon15

es sind vielleciht nur regenwürmer aber was würdest du sagen wenn man dich am hacken aufspießen möchte ich glaube du würdest auch nicht rauskommen also lass lieber die armen regenwürmer in ruhe und suche dir was anderes aber bitte keine tiere ob lebend oder tot LG LIZ

Natoll solche Antworten kann man sich auch sparen

1

diene Meinung. Ist ja okay, wenn DU das so siehst ;-)

0

Unterscheid zwischen Hand- und Standrute?

Hallo,

mein mann und ich wollen mit nen paar kollegen angeln gehen. In der Teichordnung steht das erlaubt ist mit 2 Ruten zu Angeln, eine Standrute und eine Handrute.

ich kenn mich leider nicht so damit aus und wollte mal fragen wo der unterscheid ist. Vielen dank schonmal =)

...zur Frage

Sexulaität der Regenwürmer.

Heey Heey.:D! Ich Muss Ein Referat über die sexualität der regenwürmer halten. Dazu hab ich ein paar fragen um die nötigen informationen heraus zu finden die Ich Alleine Im internet nicht gefunden habe :( !

Also.. Wenn regenwürmer geschlechtsverker haben .Werden Den Beide Regenwürmer schwanger?

Wie Lange sind regenwürmer schwanger? Wie Kommen die Kleinen Würmchen raus? :DD!

Ich wäre für die vielen antworten dankbar. Ihr helft wohl möglich meinen Notenspiegel.;)!

...zur Frage

Regenwürmer im Pflanzkübeln

Eigentlich hab ich nichts gegen Regenwürmer, nur in den Pflanzkübeln will ich sie nicht haben. Im Winter (im Keller) zerkrümeln sie die Erde in den Töpfen so sehr und knabbern wohl auch an den Wurzeln. Gibt es eine Möglichkeit die Regenwürmer aus den Kübeln zu vertreiben? Auf Eure Antworten bin ich sehr gespannt

...zur Frage

Angeln mit Minderjährigem Neffen?(7 Jahre)