Regenwassersammelbecken (Zysterne)

2 Antworten

Baue sie im Garten ein! Das ist ein relativer Aufwand, der sich aber lohnt.

suche keinen passenden Bauort , sondern eine Bauanleitung.

0

Wie bekomme ich den Dachstuhl trocken?

Hallo Zusammen, wir haben vor ca. 2 Wochen unseren Innenputz bekommen. Da unser Dachstuhl noch nicht gedämmt ist, hat dieser auf der Nordseite viel Feuchtigkeit aufgenommen. Wie schaffe ich es den Dachstuhl nun wieder trocken zu bekommen. Bautrocknungsgerät habe ich bereits aufgestellt. Habt ihr noch andere Ideen? Schon mal Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Bett abschneiden möglich?

Hallo, Mein Bett ist 2,10 cm lang und mein Wandabstand zur anderen Wand beträgt 2,07 cm. Ich habe das Bett , dass in der Abbildung angezeigt wird. Da ich es nicht in der gewünschten Position anbringen kann, dachte ich dass ich das Bett mithilfe eines Tischlers sozusagen kürzen kann..

Ich dachte dass ich die "Außenholze" abschraube und dann das Bett kürzen bzw. abschneiden lasse und dann am Ende die Außenholze mit den Schrauben befestige.

Ist sowas möglich? Danke

...zur Frage

Luftgewehr einfach selber bauen?

Weiß jemand ob man aus einer Druckluftflasche,einem Luftschlauch mit Ventil,einer Ausblaspistole,Holz und einem PVC Rohr ein Luftgewehr bauen kann?Wenn ja,welche genauen Teile (Name des Bauteils) braucht man dafür?

...zur Frage

Haben bei unseren Pool ( Fertigbecken ) das Wasser raus gelassen , nun hat das Grundwasser durch den Regen das ganze Becken hochgedrückt , Wer weiß Rat?

...zur Frage

fahrende bierkiste bauen

hallo, ich habe ein probleim. ich möchte eine fahrende bierkiste bauen habe aber leider keine idee wie ich ein bauplan zeichnen soll, der funktioniert. könnt ihr mir tipps gebe wie ich sie bauen kann. icm voraus schonmal vielen dank

...zur Frage

Vaillant Gastherme für Warmwasser zündet nicht (Zündflamme weg)!

Die kleine Flamme bei der Therme die sonst durchgehend leuchtet will nicht mehr brennen. Wie soll ich nun vorgehen? Der Hausmeister ist nicht zu erreichen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?