regenwasser im skatepark?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie auf der Straße auch. Über einen Ablauf in die Kanalistaion oder einen Sickerschacht.

123443219 08.09.2014, 08:43

Aber wenn da z.b. so ne kuhle ist ( so ein großes Loch zum stunts machen) da ist ja kein gulli drin, das wäre doch viel zu gefährlich? Wie wird es daraus abgeleitet?

0
quetzacoatl 08.09.2014, 08:45
@123443219

Das Material, aus dem deine Stunt-Kuhle gebaut wurde, kann bis zu einem gewissen Grad Wasser aufsaugen und ableiten. Das hängt vom verwendeten Werkstoff ab, aber die Erbauer werden sowas sicher bedacht und das entsprechende Material verwendet haben. Zusätzlich verdunstet Wasser auch wieder. Und wenn es schüttet wie aus Eimern geht wohl auch eh niemand skaten.

0
Zyogen 08.09.2014, 08:46
@123443219

Möglicherweise ein poröser Bodenbelag, durch den das Wasser in eine darunterliegende Drainage versickern kann?

1
DOITBABY 08.09.2014, 14:11
@123443219

doch wenn du mal in so großen Pool Parks warst , zB in Bregenz. Da ist es tatsächlcih so, dass da gullis in der mitte der pools sind. Diese sind aber großflächiger und mit viel kleineren rillen , dass du mit dem skateboard einfach drüber fahren kannst

0

Was möchtest Du wissen?