Regenschutz fetisch ausleben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Ich habe auch eine Regenjacken Fetisch (Was meinst du genau mit Regenschutz?) und kann nur zustimmen und finde es OK, nur wird es auch für mich schwierig sein Regenjacken auch zu tragen, wenn es nicht regnet. Wenn es dir nichts ausmacht sende ich die ne Freundschaftsanfrage?

Hallo KingOwnage3,

es sieht sicherlich bei strahlendem Sonnenschein sehr ungewöhnlich aus. Auch mag es unter dem Regenschutz schnell sehr warm werden (keine Luftzirkulation).

Ich würde mich wundern, so jemanden in der Stadt zu sehen - aber warum nicht ...

Viele Grüße EarthCitizen

Ja warum nicht. Trage auch oft meine Regenjacke zum reiten. Auch wenn es noch nicht regnet. Finde das nicht ein schlimmer Fetisch. lg Chantal

Klar ist das ok ! Man sollte seine Vorlieben pflegen und sich daran erfreuen !

das könnte unangenehm werden bei (feuchter) hitze

trage meine Nylon Windjacken egal bei welchem Wetter, mal nur eine und wenns kälter ist auch mal 3 oder 4 übereinander angezogen

Ich finde sowas nicht schlimm es kann ja jeder tragen was er will:)

Mich störts nicht... Von mir aus kannst ihn den ganzen Tag tragen, sieht sicher toll aus.

bisschen verrückt was? sowas mag ich...

Jeder soll so leben wie er will, wird nur an schönen Tagen vielleicht ein wenig heiß werden

Was möchtest Du wissen?