Regenschutz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage bitte den Waldbesitzer, ob du überhaupt im Wald feiern darfst. Das kann entweder der Staat (also das Bundesland), die Kommune oder ein Privatbesitzer sein. Erkundige dich bitte vorher, was auf das Waldstück deiner Wahl zutrifft. 

Feiern finde ich im Wald eher ungeeignet, zumal dort nicht geraucht und Lagerfeuer gemacht werden darf!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass man nicht einfach irgendwo im Wald feiern kann? Wälder gehören genauso irgendwem. Uns selbst gehören einige Teile des nächsten Waldes, andere gepachtet.

Das ist so als ob jemand einfach in deinem Garten ne Party macht, weil "er ja keinen stört".

Außerdem störst du sehr wohl irgendwen, undzwar die Tiere dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg die im Baumarkt eine oder mehrere Planen die du dann mit langen Schnüren spannst. Zum Spannen eignet sich der Topsegelschotsteg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag zuerst mal beim Förster nach ob du dort überhaupt feiern darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch die Erlaubnis des Eigentümers des Waldes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?