Regenschirm verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel die Regenschirme noch wert sind kann ich leider nicht beurteilen, aber wenn sie in top gepflegtem Zustand sind dann bestimmt noch 45-50€. Kennst du denn niemand der sich einen Ebayaccount machen kann (oder schon einen hat) und die Regenschirme für dich verkaufen könnte? Vielleicht ein Elternteil, ein älterer Freund etc.. Als Alternative zu Ebay würde mir noch der Amazon Marketplace einfallen aber leider weiss ich nicht ab welchem Alter man dort verkaufen darf.

Also was anderes als eBay fällt mir da nicht ein, aber ein Regenschirm für 50-60 €? Ic hdenk nicht dass wirklich jemand sowas kauft, wenns sie doch auch für unter 10 € gibt...

SKphoenix 29.03.2012, 18:44

Joa, aber die sind echt gut. Die Regenschirme von bspw. Rossmann (hatte ich davor auch) halten vllt. 1 Monat...

Und es war ja schon ziemlich windig und sie haben alles ausgehalten :D

0

erinnert mich an einen Donna Leon/Brunetti Film - weiss den Titel nicht mehr - Grossmama Brunetti erbte eine Riesenmenge Regenschirme - und wollte sie verkaufen... alles lief super - bis - die Käufer darauf kamen, dass die Schirme "undicht" waren....

AHJA- Internet hilft immer! - der Roman heisst "Endstation Venedig"

http://www.kino.de/kinofilm/donna-leon-endstation-venedig/88892

also - sei gefeit, im Zweifelsfalle kannst du sie verschenken....

hallo die kannst du ohne registrirung bei ebay kleinanzeigen reinstellen

Was möchtest Du wissen?