Regenschirm reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein Materialfehler war (also nicht bei Sturm und Hagel passiert ist), hast Du aufgrund der zweijährigen Gewährleistung die Möglichkeit des Umtausches im Geschäft. Das bringt natürlich nur dann etwas, wenn es nicht gerade ein 3-€-Billigschirm war und Du (noch) den Kassenbon hast.

Mechthild123 27.01.2013, 11:35

Kassenbon habe ich leider nicht mehr. Ich dachte eigentlich, daß bei dem Preis das Ding nicht gleich kaputt geht. Beim nächsten Kauf werde ich sicher den Bon aufheben. Man lernt ja nie aus.

0

Nein, den kannst du wegschmeissen! Diese Schirme knicken immer bei Stürmen mal um, da kann man nichts machen!

Mechthild123 27.01.2013, 11:37

Das ist gar nicht bei einem Sturm passiert. Bin ne Stunde vom Büro nach Hause gelaufen, ganz normaler Regen, ab und an weniger, so daß ich vielleicht viermal den Schirm unterwegs auf und zugeklappt habe, und dann zu Hause wollte ich ihn zusammen klappen und merke, daß eine Niete fehlt. Ich finde bei so was sollte ein Schirm nicht kaputt gehen. Vor allem habe ich ihn noch nicht oft benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?