Regenschirm in den Bauch gerammt, ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

achte darauf ob sich der Bauch hart anfühlt. Dann könnte Flüssigkeit drin sein. Wenn der Stoß sehr heftig war würde ich dir raten in die Notaufnahme zu gehen, um innere Verletzungen (z.B. der Milz) abklären zu lassen.

Alles Gute

LG

DieserJunge123 02.07.2017, 23:05

Wie genau meinst du "Wenn der Bauch sich dick anfühlt" ??? Es tut ja nur weh, wenn ich mich zum Beispiel auf der Stelle nur mit dem Oberkörper drehe :(

0
Dickerchen123 03.07.2017, 15:39
@DieserJunge123

Danke für Sternchen. Wenn sich der Bauch mit Flüssigkeit füllt, fühlt r sich oft richtig hart an. Den Unterschied würdest du bemerken. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. :)

1

Es gibt Bereitschaftsärzte - 116 117 ist die Rufnummer.

Ruf mal an, vlt, kann Dir ja schon am Telefon was gesagt werden. Abklären lassen solltest Du es schon.

wie kommt man eigentlich immer daruf, daß am Wochenende kein Arzt auf hat?

wenn es wirklich was schlimmes wäre, hättest du nicht nur ein bißchen Schmerzen?

offensichtlich weißt du auch nicht, wo die Nieren sind?

kannst ja in die Notaufnahme vom Krankenhaus?

dem Schirm ist aber nichts passiert, oder?

Geh einfach zum Arzt, sobald wie möglich eben.

DieserJunge123 30.06.2017, 16:46

Ist das WIRKLICH notwendig? :( Will nur ungerne Fehltage im Praktikum haben, da das ja später auf so ein Zeugnis kommt :c

0
zupeHD 30.06.2017, 16:51

kommt drauf an wie du dich fühlst wenn die Schmerzen schnell besser werden kannst du es notfalls sein lassen

1
DieserJunge123 30.06.2017, 17:06
@zupeHD

Habe ein bisschen Bauchschmerzen und bin sehr Panisch :( Hoffe aber das es sich bis Montag ändert, will nur ungern um 5 an nem Freitag in die Notaufnahme und um 23 Uhr zurückkommen :(

0
zupeHD 01.07.2017, 15:14

einfach schauen, ist aber immer besser das nochmal zu checken

1

Was möchtest Du wissen?