Regenschirm bei Sims 4 funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Mods installiert?

Ja hab ich

0
@lenichen

Versuch die mal zu entfernen, bei manchen hat es dann funktioniert. :)

0
@Manuel5679

Aber muss ich denn echt alle entfernen? Ich meine kann man nicht irgendwie herausfinden welcher Mod die genaue Ursache für das Problem ist? :)

0

Sims 4 Jahreszeiten lädt ewig, was soll ich tun?

Ich habe mir gestern Sims 4 Jahreszeiten geholt, habe das Spiel gestartet, meinen Spielstand ausgewählt, dann das Wetter und dann meinen Haushalt. Bis hier hin ging alles wunderbar.

Nachdem ich den Haushalt ausgewählt hatte und Play drückte, kam wie gewohnt ein Ladebildschirm. Dieser dauerte aber ein bisschen länger als sonst, weshalb ich beschloss anderen Aktivitäten nachzugehen bis es fertig geladen hatte.

Nach ca. 3 Stunden (!) war das Spiel immer noch am laden, was mich so gefrustet hat dass ich meinen PC ausgeschaltet habe.

Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

Zur Info: Ja ich spiele mit Custom Content, zwar nicht mit viel aber es ist vorhanden, und mein Computer hat immoment wenig Speicherplatz. Ich weiß nicht ob eines der beiden ein Problem sein kann.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe,

Gruß, libakah

...zur Frage

Kann mein Mann diesen Regenumhang tragen?

Mein Mann fährt immer mit dem Auto, er hat also keinen Regenschirm oder einen anderen Regenschutz.

Im September sind wir auf einer Städtetour in Österrich 8 Tage mit dem Bus unterwegs und schauen uns einige Städte an.

Da es dabei aber regnen könnte, sagte ich ihm, er müsse sich einen Regenschutz besorgen, ich habe meine Regenjacke und auch einen Schirm.

Nun kam er vo einigen Tagen heim und sagte, eine Arbeitskollegin borgt ihm Ihren Regenumhang, mit 2 Schlitzen links und rechts, wo man die Hände durchgeben kann (so ähnlich wie auf dem Foto, nur in milchigweißen Plastik).

Er hat sich den Umhang angezogen, das ist sicher ein guter Schutz vor Regen, da der ganze Körper umschlossen wird, die Hände werden auch nicht naß, aber Ich habe zu ihm gesagt, damit kann er doch nicht gehen, das schaut irgendwie komisch aus. Er meint jedoch, er fühlt sich gut damit und es schaut nicht komisch, sondern auch gut aus.

Schaut Euch das Foto an, dann wisst Ihr, was ich meine.

Wie ist Eure Meinung, kann mein Mann mit diesem Umhang bei Regen durch die Städte laufen oder sieht das für Euch auch komisch aus ?

Danke, lg Saskia

...zur Frage

Übernimmt die Hausratversicherung ein beschädigtes Schulbuch?

Hallo :)

ich hab ein kleines Problem. Heute früh hat es bei uns total geregnet. Ich bin mit Ranzen und Regenschirm meine 2km in die Schule gelaufen.

In der 3h fällt mir auf, dass eines meiner Bücher nass ist. Nicht nur ein bisschen sondern richtig. Der untere Teil war, aufgrund dass ich das Buch falsch herum im Ordner hatte, unten total nass. Nicht nur eine Seite, nein alle.

Ich vermute, dieses Buch wird nicht wirklich abgesegnet von meiner Lehrerin zum Ende des Jahres. Blöderweise bin ich auch Zweitbenutzer.

Da ich es aber so sehe, dass ich an den nassen Buch keine richtige Schuld habe sondern es tatsächlich ein Unfall war und ich selber nicht mal weiß wie die Nässe dort hingekommen ist(bin ja mit Schirm los gelaufen) möchte meine Mutter es versuchen bei der Hausratversicherung einzureichen.

Funktioniert das? Oder darf ich das dicke Buch selber bezahlen?

...zur Frage

Sims 4 Custom Content wird nicht angezeigt aber Script Mods?

Hallo, Ich spiele schon lange Sims 4, habe damals schon mit Sims 3 angefangen, und habe seit ein paar Wochen CC (Custom Content) aktiv im Spiel. Leider ist jetzt (gestern) das Problem aufgetreten, dass meine CCs nicht mehr im Spiel sind. Am Anfang, wenn man Sims 4 öffnet, werden ja immer die Benutzerdefinierten Inhalte und die Script Mods angezeigt. Bei mir werden die Script Mods noch angezeigt aber die CCs leider nicht mehr, obwohl ich diese, entpackt, im Mods Ordner habe. Ich habe auch in den Spieloptionen aktiviert, dass die CCs zugelassen sind. Die CCs, die ich gestern runtergeladen habe, habe ich bereits gelöscht und trotzdem funktioniert es nicht, daran liegt es also nicht. Liegt es möglicherweise am Update? Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?