Regensburg feiern gehen U18

1 Antwort

http://www.party-park.com/

guggst du hier :-) bis um 24 Uhr kommt sie auf jeden Fall rein. Auf der Homepage gibt es auch ein Formular zum ausdrucken, damit ihr bis zur Sperrstunde feiern könnt...

Viiiielen Dank!! :) Gilt das immer mit dem ab 16? Weil auf dem U18-Formular steht, dass das nur bei Veranstaltungen ab 16 gilt?

0
@Kalorine

Gute Frage...hab mir die nächsten Veranstaltungen (Freitag/Samstag) mal angeschaut, da ist überall der Vermerk ab 16...mit Formular bis 5 Uhr morgens.

1

Wo Döner Regensburg 8:00 Uhr?

Wo bekomme ich um 8:00 Uhr Döner in Regensburg??

...zur Frage

Kann man ohne Ausbildung in kleinen Clubs/Bars Türsteher machen mit bisschen Ahnung?

Hey, ich bin ziemlich gross und stark, mache Ju-Jutzu und Freunde meinten ich sollte mal als Türsteher arbeiten, gibt es kleine Clubs oder Bars etc wo man ohne Ausbildung sowas machen kann? Wenn man bestimtme Vorraussetzungen erfüllt??

...zur Frage

Gute Clubs/Locations in Amsterdam mit Alter 16/17 Jahren?

Hallo liebe Community,

demnächst hatten meine freunde und ich (alle 16 oder 17 Jahre alt) nach Amsterdam zu fahren und wollten wissen, ob es dort Clubs/Partys ab 16 gibt? Wenn nicht, kann uns jemand gute Locations nennen, wo auch eventuell andere Jugendliche zu treffen sind, also wo man gut trinken kann etc. Also generell das Nachtleben in Amsterdam als U18.

Vielen dank schon mal !!

...zur Frage

Kann man als 16 Jähriger als Türsteher arbeiten?

Hey hab mal ne Frage kann man als 16 Jähriger als Türsteher arbeiten, also zum Beispiel Clubs,Bars,Supermärkte usw. Also ich bin 1,86 m groß und wiege 82 kg(Muskeln kein Fett, hab auch Sixpack) und mache seit 1 1/2 Jahren Thaiboxen und Krav Maga(Selbstverteidigung).

...zur Frage

wie kann man 4-5 Stunden in Regensburg verbringen?

Wir möchten einen Ausflug nach Regensburg machen und bitten um guten Tipp.

...zur Frage

Wo kann man in Regensburg mit 17 weggehen?

Hallo an alle,

Ich würde gern mal in Regensburg abens "furtgehen" :) ich weiß, dass ich mit 17 nur bis 12 wegbleiben und nur es nur ein paar Locations gibt, die mich reinlassen würden :-)

Falls ihr mir Tipps geben könntet oder einfach so ein paar schöne Restaurants oder Bars nennen würdet, würdet ihr mir schon sehr weiterhelfen!

dankeschön schon mal im Vorraus!

Grüße aus der Oberpfalz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?