Regenjacke gesucht! Welche Marke ist zu empfehlen?

4 Antworten

Wolfskin und Mammut sind sehr zu empfehlen. Geh am besten in einen Shop (nicht Online!) und lass dich ordentlich beraten. Bis 300 findest du bei Wolfskin auf jeden Fall was, bei Mammut eher nicht.

Wenn die Jacke oft gebraucht wird, würde ich vor allem auch auf den Tragekomfort achten. Wir gehen oft nach Norwegen in die Ferien, da regnet es oft und ich habe die Jacke oft an und mir ist es wichtig, dass sie mich nicht stören tut. ;)

Ich denke alle Marken, die Du aufführst sind gute Hersteller.

Jack Wolfkins ist sehr zu empfehlen. Ich persönlich habe eine Jacke von icepeak. Die sind klasse

Kann man mit einer The North Face Jacke joggen gehen?

...zur Frage

ist diese supreme x north face jacke original?

hallo ist diese supreme x north face jacke original denn der preis ist doch wenig dafür

http://www.ebay.de/itm/Supreme-x-The-North-Face-expedition-map-jacket-coat-/202005274007?hash=item2f0873dd97:g:jE0AAOSwJ3VZeaqA

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

Hallo,

habe bei Jack Wolfskin eine tolle Jacke gesehen... nur mit über 200 € ist diese leider etwas zu teuer für mich. Gibt es ähnliche Marken wie Jack Wolfskin die günstiger sind?

Danke

...zur Frage

Passende Marken für Aufenthalt in Kanada?

Hallöle,

ich mache demnächst Urlaub in Kanada und bin ich den letzten Zügen der Vorbereitung. Einer meiner letzten Punkte auf meiner Packliste jedoch ist die passende Ausstattung was meine Kleidung angeht. Zu der Jahreszeit wird es an dem Ort wo ich hingehe zwischen -10 und -40 Grad Celsius. Was ich brauche ist vor allem ein ordentliches paar Schuhe gegen Kälte, Schnee und vereiste Straßen usw. und Handschuhe :D

Ich habe mir überlegt im Fall der Fälle eine andere Jacke vor Ort zu holen, aber ich will erst mal sehen, wie es mit meiner eigenen läuft.

Gibt es irgendwelche guten und gleichzeitig nicht allzu teuren Marken, die ihr mir empfehlen könntet? Ich dachte zuerst an Jack Wolfskin aber dann dachte ich mir, dass es bei der Marke nicht besonders um so kalte Gebiete geht...

Naja auf jeden Fall nehme ich jede Empfehlung dankend an :D

Vielen Dank im Voraus,

Emily

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?