Regendusche nachrüsten ohne Bohren, Mietwohnung?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Nachrüsten, ohne bohren, Duschstange) Bild 2 - (Nachrüsten, ohne bohren, Duschstange) Bild 3 - (Nachrüsten, ohne bohren, Duschstange)

3 Antworten

ich habe mir im Bauhaus für 50 Euro folgende Amatur gekauft:

http://www.amazon.de/Regendusche-Duscharmatur-Mischbatterie-Duschbrause-Duschpaneel/dp/B00PKIM1RC

sieht gut aus und ich konnte die alten Bohrungen der Duschstange verwenden. Für den Preis sollte man natürlich nichts großartiges erwarten. Wenn man allerdings nicht an der Duschstange rumwackelt hält es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhuebner1
02.03.2016, 10:50

Danke, löst aber nicht das Problem weil ich genau die Bohrung für die obere Befestigung nicht habe..... ich versuch mal, ein Bidl noch hochzuladen....

0

Ohne bohne mit dem von dir ausgewählten Duschkopf, ist leider nicht möglich.

In Deiner Situation wird es wohl ohnehin ein Gebastel, wenn du auf Bohrlöcher verzichten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal der Versuch, das Bild hochzuladen....

Nicht da..... - (Nachrüsten, ohne bohren, Duschstange)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?