Regenbogenparade alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es eine öffentliche Veranstalltung ist, dürfte es eigentlich keine Alterbeschränkung geben, bzw. da dort immer irgendwo Kinder auftauchen können, müsste es entsprechend gestalltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiss gibt es keine Altersbeschrenkungen. Ist eine öffentliche Veranstaltung und ein Umzug wie jeder andere. Zudem gibts da auch Regenbogenfamilienorgsnisationen. Ich sehe dort auch kleine Kinder (in Begleitung Erwachsener), aber an der in Wien war ich bisher noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Parade und für das Straßenfest gibt es keine Beschränkungen. Da darf jede*r hin! Nur die Party zum CSD an dem Abend ist häufig erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?