Regenbogenkuchen Lecker oder nicht?

5 Antworten

lebensmittelfarben beeinflussen den geschmack vom teig ich glaube nicht!!

Die frage nach Geschmack etc. ist rein pragmatisch betrachtet hochgradig subjektiv und ist nicht mit zwei Sätzen zu beantworten...

nicht so toll wie alle immer sagen, eigentlich total trocken und naja, es gibt besseres

Wieso brauch man Buttermilch für einen Regenbogenkuchen??

Hallo, in fast jedem Rezept steht Buttermilch als Zutat für diesen Kuchen, nur: Warum?

Weiß es einer?

...zur Frage

regenbogenkuchen mit creme backen?

Habt ihr zufällig ein Rezept oder einen link wie man so einen " Kuchen" auch mit so einer Creme macht ? Danke schon mal♡

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Regenbogenkuchen?

Ich wollte heute (Samstag) einen Regenbogenkuchen ( http://amerikanisch-kochen.de/rainbow-cake-regenbogenkuchenregenbogentorte/1157 ) für meinen Bruder backen, weil ich morgen keine Zeit habe. Er hat aber erst am Mittwoch Geburtstag, da ist er aber schon wieder im Ausland, er fliegt Sonntagabend. Hält sich der Kuchen solange, mit Fliegen usw.? Oder sollte ich lieber ein anderen machen? kennt ihr eine gute Alternative?:)

LG

...zur Frage

Kuchen "ziehen" lassen?

Ich möchte für übermorgen einen Kuchen backen. Soll ich den Kuchen heute oder morgen backen, denn ich habe das Gefühl das der Kuchen besser schmeckt, wenn man ihn einen Tag "ziehen" lässt. Was meinen die erfahrenen Bäcker/innen dazu?

LG

...zur Frage

Den besten/leckersten, aber auch hübschesten/lustigsten Kuchen/Torte der Welt? :D eure Meinung :)

will Kuchen backen und der soll halt MEGA besonders werden ! :) sowas wie ein Regenbogenkuchen ... :D eure meinung ist gefragt! :D

...zur Frage

Crazy Colors für Kuchen?

Hey:) Ich möchte für Ostern einen Regenbogenkuchen backen, habe allerdings gelesen, dass die Crazy Colors Lebensmittelfarben den Kuchen bitter machen bzw. nicht zum backen geeignet sind. Stimmt das oder brauch ich mir keine Sorgen machen? LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?