Regenbogenelritze züchter gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kann ich nur bestens empfehlen - ich pflege auch in einem 300 l AQ eine Gruppe dieser Fische!

Züchter gibt es nur wenige - je nachdem wo du wohnst. Aber preiswert kannst du direkt vergessen.

Im Zooladen zahlt man zwischen 7 - 9 Euro pro Fisch, mein Züchter staffelt die Preise nach Menge und Größe

http://koicompetence.de/Regenbogenelritze-Notropis-chrosomus

Zum Glück konnte ich mittlerweile durch eigenen Nachwuchs die Gruppe vergrößern.

Gutes Gelingen

Daniela

Exio99 29.06.2016, 11:46

Danke dir erstmal. Wie viele Fische hast du denn in deinem Becken?

0
dsupper 29.06.2016, 12:00
@Exio99

Wenn ich bei den wuseligen Gesellen richtig gezählt habe, sind es im Moment 27 oder 28.

1

Richtig schöner Fisch, kannte ich bis jetzt noch garnicht. Wo wohnst du denn? Davon ist es abhängig ob ein Züchter in Frage kommt.

Lg,
Anna

annaskacel99 28.06.2016, 18:32

Nur eine Möglichkeit. Lg

0
Exio99 28.06.2016, 18:33

Danke erstmal. Ich habe ihn auch grade erst entdeckt. ^^ aber ich denke der Wohnort ist relativ Egal, weil man sie sich ja schicken lassen kann.

0
dsupper 29.06.2016, 12:02
@Exio99

Schicken lassen geht ja nur mit einem zertifizierten Tierexpress - das ist ziemlich teuer, ca. 30 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?