Regenbogendiät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, wenn ich diese Diät ausprobieren würde, wäre ich schon nach drei oder vier Tagen gestorben vor Hunger. Ich würde das nicht aushalten und ich finde es eine völlig sinnlose Diät. Bringen tut sie vermutlich auch nichts. Ich probier's besser nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer diese Diät macht, der dürfte ziemlich schnell Sternchen sehen, weil ihm vor Hunger flau im Magen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine abwechslungreiche ernährung zu dir nehmen, damit dein körper mit allen möglichen mineralien usw ausgestattet ist. Diäte sind nur schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crashdiäten sind der dümmste Schwachsinn überhaupt. Wenn du damit abnimmst, und danach wieder normal isst, nimmst du alles und mehr wieder zu. Den Jojoeffekt kennt doch jedes Kind. Ehrlich.

Wenn du nicht bereit bist dich dauerhaft gesünder zu ernähren, als du es jetzt tust, da du ja sicher übergewichtig bist, und regelmäßig etwas Sport zu treiben und dich zu bewegen, dann wirst du auch nie dauerhaft schlank sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaraAlina
06.10.2011, 18:25

Ich bin ganz sicher nicht übergewichtig und ich bin tänzerin wollte nur meinen KLEINEN hüftspeck mal endlich wegbekommen... wenn du nichts gutes oder hilfreiches zu sagen hast SAG NIHTS!

0

mach es und poste hier jeden tag wie es dir geht...wir brennen darauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine langanhaltende Ernährungsumstellung, keine DIAT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?