Regenbogen-Haare

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also auf Amazoon kann man sich Farbe kaufen. Eine Marke davon heißt Directions (oder so xD). Das sind kleine bunte Töpfchen, auf denen ein goldener Schriftzug zu sehen ist. Mit ihnen hab ich mir auch meine Haare blau gemacht :) Diese Farben halten auch nicht ganz so lang, fals ihr es nachher doch noch bereut. Und fals nicht, könnt ihr den Rest der Farbe aufheben und dann so lang verwenden, bis das Töpfchen leer ist :)

aber ihr müsst aufpassen. Die Farbe ist nähmlich schwer wieder abwaschbar. Ich hab beim Rausspülen die Handschuhe vergessen und meine Finger waren eine Woche lang noch blau.

Solch ein Töpfchen kostet glaub ich bis zu 20 € seht einfach mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah,

die Tochter meiner Schwester hat sich die Haare an ihrem 18.Geburtstag bunt färben lassen. Der Friseur hat ihr zwar davon abgeraten, doch sie wollte es unbedingt. Und sie hat es zutiefst bereut. Nach nichtmal einer Woche waren ihr die Haare extrem peinlich, und sehr sehr teuer war das ganze auch noch. Sie ist also nochmal zum Friseur, der ihr als einzige Lösung nochmal mit schwarz drüberfärben gesehen hat. Ihre Haare sind danach immer kaputter geworden, und sie hat sie sich etwas kürzer schneiden lassen. Nun wachsen die ganzen Farben raus, und es sieht echt nichtmehr schön aus. Ich kann euch nur davon abraten, und dass ichtnur weil ich das als erwachsene Frau extrem schlimm finde.

LG; Maria.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahUnwissend
30.10.2012, 17:26

Weißt du noch, wie teuer das damals war?

Wir wollen es nämlich wirklich gerne machen und wenn es dann doof aussieht: dumm gelaufen! Aus Fehlern lernt man, blabla.

0

Bist Du sicher, daß das auch echt gefärbt und keine Perücke ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das cool ;) Wall was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für Karneval als Clown verkleidet passt das noch dazu, aber wenn ihr euch lächerlich machen wollt, dann spricht ja nichts dagegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahUnwissend
30.10.2012, 17:25

Hey, top Antwort!

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?