Regenbogen Eis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach fertige Eiscreme wie: Vanilleeis, Erdbeereis, u.s.w. kaufen und den Rest mit heller Eiscreme und verschiedener Lebensmittelfarbe einfärben, schon habt ihr euer Regenbogeneis...gutes Gelingen :-)

da sind einfach verschiedene sorten eiscreme in einen behälter zusammen getan worden, nachdem die eismasse fest war.

genauso wie bei spagettieis, das mehrfarbig ist. da werden werden verschiedene eissorten in den spagettidrücker getan und unten kommt dann ein mehrfarbiges eis raus.

Aus der Weihnachtsbäckerei Lebensmittelfarben kaufen und dann ein helles Eis einfärben.