Wo kommt dieser ganze Regen her?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Angriff einer außerirdischen Molchzivilisation die heimische Lebensverhältnisse vor Beginn der Invasion herstellen will.

48

Die Molche danken Dir und werden Dich zum Ehrenlurch ernennen!

2

Wenn es keinen Regen geben würde, hätten wir bald eine Wüste.

Ohne Regen kein Pflanzenwachsum, Wasserknappheit.

Regen entsteht aus der Verdunstung von Wasser und bildet Wolken, die Wolken kondensieren und lassen den Regen ausfallen.

Das ganze ist das Ergebnis der ständigen Wettmanipulationen mit HAARP und Chemtrails durch die neue Weltregierung. Die Menschheit soll langsam ausgerottet werden damit außerirdische Mächte, die viel Wasser zum Leben benötigen, unsere Erde besetzten können. Es sind bereits in unserer hohlen Erde die ersten Reptiloiden da, welche mittlerweile auch wichtige Schlüsselpositionen in Politik und Wirtschaft besetzt haben. Weiß jeder, das Internet ist voll davon.

Ich nehme jetzt meine Pillen und setzte meinen Aluhut wieder auf. Sie beobachten mich. Und Dich auch.

Was möchtest Du wissen?