Regen oder Sonne was bevorzugt ihr ?

6 Antworten

Ich mag... weil...

Regen:

- zum bisschen Neutralisieren der Pollen im Frühling

- zum Abkühlen in Trockenzeiten

Sonne:

- zum Genießen des schönen Wetters, ergo "gute Laune" :-)

Zusammenfassung:

Ich mag die Vielfalt des Wetters (by the way: auch die Vielfalt der Natur :-) )

Ohne dem Wechsel von Sonne und Regen wäre diese Vegetation, wie wir sie kennen, nicht möglich! :-)

Grüße Noidea333

REGEN

Man kann sich mehr anziehen wenn nötig, aber bei Sonne und Hitze hat ausziehen so seine Grenzen.

Gegen Regen und Gewitter in der Nacht kann ich Ohropax nehmen, gegen Dschungelfeeling in der Nacht hilft gar nichts.

Regen hält meine Pollenallergie in Schach, und wäscht mein Auto. Sonne macht Sauna draus und ich hasse Sauna ;-)

Es hat die letzte Zeit sowieso zu wenig Niederschlag gegeben und das grade in der Wachstumsphase.

Wenn die Blumen vertrocknen, mag ich Regen. Wenn die Äpfel reifen, mag ich Sonne. Wenn die Mücken zu viel werden, mag ich Schnee. Nebel find ich manchmal sehr schön geheimnisvoll, gerade, wenn die Sonne durchbricht.

Wenn mein Hund nass auf die Couch hüpft, mag ich keinen Regen. Wenn ich im Sommer vor Hitze keinen Finger krumm machen kann, mag ich keine Sonne. Wenn ich eine zu dünne Jacke an habe und mein Auto nicht wiederfinde, mag ich keinen Schnee. Und wenn ich in die Arbeit fahre, ist Nebelsuppe nicht so dolle, weil ich immer spät dran bin.

Man nimmt, was man kriegt. Dumm wäre, sich darüber zu ärgern.

Was bei so einem Wetter anziehen bzw. mitnehmen (Urlaub, Regenwahrscheinlichkeit & 30°C) ?

Hallo.

Ich fliege Montag in meinen langersehnten Badeurlaub und die Wetteraussichten sind leider nicht so die besten, jetzt weiß ich gar nicht so richtig was ich einpacken soll. Ich hatte eigentlich an ausschließlich Sommerkleidung gedacht, aber bei Regen? Was zieht man denn an, wenn es total warm ist und trotzdem regnet? Und würdet ihr auch bei Regen schnorcheln gehen? Und wie kommt es, dass dort dennoch 10 Stunden Sonne steht, aber auch Schauer für den Tag angezeigt werden?

Danke :)

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Wetter?

Ja ok dei meisten sagen Sonniges Wetter ist schön. Aber immer Sonne währe ja auch blöd, deshalb würde es mich mal interessieren was ihr meisten mögt. Und was ihr bsw mit Regen Wetter assoziert oder Hagel ;)

...zur Frage

Wie ist das Wetter auf den Malediven im August?

Kann mir jemand sagen, wie sich das Wetter im August auf den Malediven (Süd Ari Atoll (Holiday Island Resort & Spa)) in der Regel verhält?

Kann man sich anständig sonnen oder alles bewölkt? Wasser weiterhin klar? Regen den ganzen Tag oder nur kleine Schauer?

Reisezeitraum 01.-14. August 2016

Im Internet finde ich leider irgendwie keine Antworten, die mir klar und deutlich sagen, worauf ich mich einzustellen habe. Anscheinend gilt August als Regenzeit?!

Dass keine exakten Antworten gegeben werden können, ist klar, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte oder weiß einfach genauer darüber bescheid.

Will eigentlich nur wissen, ob sich der Urlaub lohnt. :D

Vielen Dank ;)

...zur Frage

"Der April macht was er will" warum trifft dieses Sprichwort zu?

Na jetzt ist ja april und hier hagelt es und dann scheint die sonne dann regnet es und sonne und dann hagel und sonne alle 10-20 min wechselt das seit etwa 11 uhr mittags... warum ist das wetter im april so speziell?

...zur Frage

Fotografieren bei Regen oder tristem Wetter

Hey Leute, könnt ihr mir sagen was ich an Tagen fotografieren kann wo es regnet oder tristes Wetter ist? Gruß Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?