Regen oder Sonne was bevorzugt ihr ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

REGEN

Man kann sich mehr anziehen wenn nötig, aber bei Sonne und Hitze hat ausziehen so seine Grenzen.

Gegen Regen und Gewitter in der Nacht kann ich Ohropax nehmen, gegen Dschungelfeeling in der Nacht hilft gar nichts.

Regen hält meine Pollenallergie in Schach, und wäscht mein Auto. Sonne macht Sauna draus und ich hasse Sauna ;-)

Es hat die letzte Zeit sowieso zu wenig Niederschlag gegeben und das grade in der Wachstumsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag... weil...

Regen:

- zum bisschen Neutralisieren der Pollen im Frühling

- zum Abkühlen in Trockenzeiten

Sonne:

- zum Genießen des schönen Wetters, ergo "gute Laune" :-)

Zusammenfassung:

Ich mag die Vielfalt des Wetters (by the way: auch die Vielfalt der Natur :-) )

Ohne dem Wechsel von Sonne und Regen wäre diese Vegetation, wie wir sie kennen, nicht möglich! :-)

Grüße Noidea333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Blumen vertrocknen, mag ich Regen. Wenn die Äpfel reifen, mag ich Sonne. Wenn die Mücken zu viel werden, mag ich Schnee. Nebel find ich manchmal sehr schön geheimnisvoll, gerade, wenn die Sonne durchbricht.

Wenn mein Hund nass auf die Couch hüpft, mag ich keinen Regen. Wenn ich im Sommer vor Hitze keinen Finger krumm machen kann, mag ich keine Sonne. Wenn ich eine zu dünne Jacke an habe und mein Auto nicht wiederfinde, mag ich keinen Schnee. Und wenn ich in die Arbeit fahre, ist Nebelsuppe nicht so dolle, weil ich immer spät dran bin.

Man nimmt, was man kriegt. Dumm wäre, sich darüber zu ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz drauf an, einer Seitz liebe ich es, nur mit T-Shirt und kurzer Hose/Badehose im Regen zu sein, anderer Seitz mag ich es auch, mich auf mein Dach zu legen und die Sonne bei Musik zu genießen.

Ich könnte auf keines von beiden verzichten.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Sonne und den Regen letzteres sollte mal kommen da nichts wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne zum chillen,

Regen zum zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?