Regen im Urlaub was machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt doch ganz darauf an wo ihr seid und welche möglichkeiten es dort gibt...

im hotel: lesen, spielen, schlafen, ausflüge für schönwetter planen, indoor-pool oder andere angebote des hotels nutzen (sofern vorhanden)

ausserhalb: einkaufen gehen (entweder in ein einkaufszentrum/einen überdachten basar) oder eben mit schirm, regenspaziergang machen, ein museum besuchen, ...

-> fragt doch an der rezeption, vielleicht kann euch dort weitergeholfen werden!

Das Angebot im Hotel nutzen. (Schwimmbad, Wellness, ...) Je nachdem was da ist..

Ich lebe auch in der Türkei und bei solchem Wetter kann man in Spielsalongs gehen (Bowling) oder in ein Shopping center Überdacht :) lg und viel spass noch. Achja, das Wetter soll bis zum Wochenende so bleiben.

Regenschirm nehmen und in ein Museum gehen

du kannst hundertmal die gleiche Frage stellen, vielleicht hört dann der Regen auf

sag mal, wie oft willst du diese frage denn noch strellen?

Was möchtest Du wissen?