"Regen" im Gefrierfach

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Schrank neu gekauft wurde, hast Du doch sicher noch eine Garantie drauf, nimm mal mit dem geschäft, wo Du das gute Stück gekauft, Kontakt auf. Die können Dir schon Auskunft geben. G.Elizza

Wir hatten mal eine Kühlkombi, da fehlte die Isolierfüllung in der Gefierteiltür. LG Linde 14

So schlimm ist es wohl nicht, da ich das Problem ja nur im obersten Fach habe.

Aber traurig das ein Froster, ohne Isolierfüllung, überhaupt ausgeliefert wird -.-

0

frage in dem geschäft nach, in dem du die kombination gekauft hast. vielleicht kannst du sie umtauschen.

meine kombi ist zwar schon viel älter, hat aber auch laufend gefrorene tropfen hängen

Wenn die Tropfen wenigstens gefroren wären... - sie sind aber flüssig und gefrieren erst, wenn sie ins erste Fach tropfen. Umtauschen sollte der letzte Versuch sein, weil ich sonst nicht weiß, wohin mit dem ganzen Kühlgut.

0
@Duesselentchen

ist ein umtausch nicht besser als ein defektes gerät? es muß ja auch nicht kaputt sein, vielleicht ist nur etwas nicht richtig eingestellt? ruf doch mal den markt an, wo du das gerät gekauft hast

0

Also, ich habe mir das gute Stück liefern lassen. Wollte dann gestern Abend bei Bauknecht direkt anrufen (muss ja nicht gleich kaputt sein, vllt. habe ich ja nur etwas nicht beachtet), aber der Support geht nur bis 19Uhr und ich habe um 18:58Uhr angerufen gehabt... Ich versuche nun heute Abend mal mein Glück.

Was möchtest Du wissen?