Regen beruhigent?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es erinnert mich manchmal an den Ozean und die Luft ist recht angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geräusche sind für uns beruhigend, da man es aus dem Mutterleib gewöhnt ist. Man kann z.B. beobachten, dass ungeborene sehr aktiv sind, während die Mutter schläft. aber sie schlafen, sobald die Mutter sich bewegt und Geräusche macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil man selbst im trockenen/warmen Zuhause sitzt und es draussen ungemütlich ist.

Wie bei den Urmenschen, die Zuflucht in einer Höhle gefunden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B3ANTW0RT3R
17.06.2016, 23:35

Und weil das Geräusch vom Regen relativ konstant ist

0

Da jeder Mensch Geräusche anders wahrnimmt...bei mir verursacht dieses zB. das komplette Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich beruhigt der Gedanke, dass ich die Pflanzen im Garten nicht gießen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?