Regen an Silvester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Artikel selbst haben in der Regel kein Problem mit Regen. Es kann höchstens passieren, dass die Zündschnur mal ausgeht, wenn sie ein ungünstiger Tropfen trifft.

Lagern ist kein Problem. Zeitlich eingeschränkt sind nur der Verkauf und das Abbrennen, aber nicht der Besitz.

Natürlich zündet das Feuerwerk im Regen und du kannst auch das ganze Jahr zuhause Feuerwerk lagern, aber du solltest das Feuerwerk kühl genug lagern sonst könnte es passieren das es im Sommer hochgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung