Regen-Abschwitzdecke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meine steht auch im offenstall und ich hab eine ganz normale aus flies von felix bühler wenn du die zeit nicht hast zu warten bis dein pferd drocken ist kannst so ein 2 in 1 decke kaufen aber immer aufs meterial achten ich find die aus flies halt soo super weil sie es so schön aufsaugen aber auf jeden fall felix bühler ist a super marke haltet viel aus und von preis her ist es mittel klasse bekommt man alles bei www.kraemer.de oder at je nach dem was du brauchst Lg

Ja an die hab ich auch schon gedacht ich find felix bühler auch toll und bin auch bei krämer angemeldet. welche genau hast du denn? und gibt es die auch in 2 in 1 ? LG und danke schon mal :)

0
@Suenaa

Ma da fragst mich jetzt zu viel weiss nich mehr wie sie geheissen hat aber in 2 in 1 hat es sie nicht gegeben ich find es halt wichtig das sie am bauch so gummi bänder haben das es gut anliegt aber wenn du nach den bewertungen gehst kannst eig eh net viel falsch machen :)

0

Was möchtest Du wissen?