Regel...zu viel blut?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nur 5 ich hatte bei meiner 2. mehr bin dann auf Tampons umgestiegen - ist viel besser und vor allem angenehmer wenn man solch starke Blutungen hat. gegen die schmerzen kannst du was nehmen

Das ist völlig normal :) Ich hatte das auch:) Mach dir keine Sorgen. Falls es aber zu schlimm wird kannst du auch einen Frauenarzt aufsuchen.

zu viel kann man nicht verlieren. Bei jeder Frau ist es unterschiedlich. Mal ist die Regel doller, mal nicht.

Also da kann ich dich Beruhigen das ist normal. Man muss zum Beispiel ein OB alle zwei Stunden wechseln aber es gibt Tage da muss man das öfter machen. Eine Regel verläuft bei Frauen unterschiedlich einige haben schwache Blutungen und andere stärker auch die Tage der Tage sind unterschiedlich von 3 Tagen bis sechs Tagen habe ich schon alles gehört also keine Angst.

Ist normal:) Ich dachte auch am Anfang das ich verblute Falls es Dir doch weiterhin Sorgen macht geh mal zum FA. Glaub mir es gibt auch Tage, da sind die wieder ganz leicht

das ist normal, vorallem am anfang. das lässt mit der zeit nach

so genau will das KEINER wissen und interessiert auch nicht.geh zum arzt,der ist der einzig richtige Ansprechpartner und wird helfen!!

Was möchtest Du wissen?