Regelverstoß?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (jappy)

2 Antworten

Ist vollkommen in Ordnung, glaub mir ich habe schon viel schlimmeres da gesehen.

Sweetstern2009 27.03.2009, 17:24

eigentlich ist es ja copyright oder? da ich das bild bearbeitet habe.meinst da kann nichts passieren?

0
NOGENOCIDER 27.03.2009, 17:25
@Sweetstern2009

Du wirst nicht von Jappy gesperrt, aber die/der Besitzer des Bildes können dir stress machen, was aber sehr unwarscheinlich ist.

0
Sweetstern2009 27.03.2009, 17:27
@NOGENOCIDER

das blöde ist wenn ich das bild hochlade steht da mein user name dann weiß jeder vom wen das ist!

0

Das groesste Problem duerfte sein, dass das Bild doch nicht von Dir ist, oder?

Sweetstern2009 27.03.2009, 17:25

doch doch doch,also nur der text es stand vorher ein anderer text da habe ihn ausradiert und ein neuen geschrieben.

0
Onnlein 27.03.2009, 23:11
@Sweetstern2009

Aehm ja eben. Die Textaenderung ist trivial und bedarf keinerlei Koennens oder Begabung, d.h. Du hast nichts anderes gemacht, als ein fremdes Bild kopiert, ohne die Rechte daran zu haben.

Ich rate Dir von einer Benutzung dringend ab!

0

Was möchtest Du wissen?