Regelungen in Dubai?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass mir einen moment, dann finde ich die liste wieder. hab da lange gelebt.

zum thema fotos: alles was wirklich nicht fotografiert werden darf ist mit schildern gekennzeichnet.

ansonsten: keine personen, ohne deren einverstaendnis, insbesondere frauen.

flughaefen, haefen, militaeranlagen, polizei und oelfoerderanlagen sind zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xundercoverx
15.10.2011, 20:07

danke :) wär toll wenn du die liste finden würdest :D noch ne frage: wenn man ein gebäude fotografieren will und da sind halt menschen davor...muss man dann erst alle fragen oder was :D?

0

medikamente weiß ich nicht aber fotografieren darfst du natührlich alles aus die einheimischen wenn sie das nicht wollen ( auf keinen fall einheimisce frauen fotografieren da sind araber streng aber gebäude,landschafte usw..ist kein problem^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xundercoverx
17.10.2011, 17:18

okeeeee :) danke :)

0

Nein, ich weiß es auch nicht. Wenn es aber wirklich wichtig für Dich ist, frage doch bei der Botschaft oder einem Konsulat von Dubai nach, dort erhälst Du eine verbindliche Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xundercoverx
15.10.2011, 20:07

okay, danke...gute idee :D

0

Was möchtest Du wissen?