Regelung zur Theoretischen Prüfung A1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man darf die theoretische Prüfung drei Monate vor dem Geburtstag machen. Bei Dir wäre der frühste Termin demnach irgendwann im Juli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer 3 Monate vorher ist das ablegen der Prüfung möglich .. 

Hast du zB. am 10. Oktober Geburtstag, darfst du frühstens am 10. Juli die Prüfung ablegen. 

Aber natürlich geht das nur, wenn du den Antrag beim Verkehrsamt eingereicht hast und dieser fertig bearbeitet wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar die Theorie Prüfung darfst du früher machen! ;) Frag einfach mal den Fahrlehrer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate vor deinem 16ten Geburtstag, aber bis das alles beantragt ist daiert das c.a. 6-8 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich richtig informiert bin, theoretische Prüfung drei Monate vor dem Geburtstag. Also im August 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?