Regelschule Projektarbeit - Wird jeder für seinen (Haupt)teil bewertet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt immer auf den Lehrer an , manche machen es so andere so. Kann ja sein , dass einer alles macht und die anderen nur vorlesen , aber dann alle gute Noten bekommen. Oder es arbeitet eben nur einer nicht mit und würde dann die Noten der anderen mit runzerziehen. Da haben die meisten Lehrer ihre eigenen Kriterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BingBing13579
15.02.2016, 16:03

Ok Vielen Dank. Ich bin in der Lage das meine anderen PA-Partner nicht mitmachen.. und ich quasi alles mache

0
Kommentar von celaenasardotin
15.02.2016, 16:10

dann solltest du vielleicht deine Arbeit auch präsentieren und vor allem mögliche fragen dazu beantworten. zeigt immer , dass du dich mit denn Thema auseinandergesetzt hast

0

Was möchtest Du wissen?