Regelschnerzen obwohl ich keine Periode habe gradeh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es vllt sein dass du sich noch bekommen wirst?

Oder fühlst dich im Moment unwohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User98722 17.01.2016, 20:22

ja Ich werde sie bald bekommen cllt

0

das kann schon sein. Deine Hormone stellen in deinem Körper viel an. Ich habe zB oft in der Woche bevor ich meine Tage bekomme schon teilweise starke Unterleibschmerzen oder auch Kopfschmerzen.

Ich empfehle dir Buscopan. Buscopan Plus wenn Sie sehr stark sind. Das Medikament wirkt krampflösend und schmerzstllend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Schmerzen sind es denn? Manchmal kündigen Regelschmerzen eine beginnende Periode an. Allerdings können die Schmerzen auch mit anderen Ursachen verwechselt werden (Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen gibt's ja nicht nur bei der Periode).

Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon vorkommen...vielleicht war es auch dein Eisprung, den du merkst und du bekommst deine Tage erst in 3-4 Tagen...mach dir keine Gedanken! Manchmal sind es einfach die Hormone, die verrückt spielen. Alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?