Regelschmerzen,nicht schlafen?

4 Antworten

Fürs nächste mal falls du wieder schmerzen haben solltest: mir persönlich hilft immer sehr gut der Frauenmanteltee aus der Apotheke. Oder wenn's ganz schlimm ist, Zäpfchen zum entspannen und entkrampfen des Unterleibs.

Für jetzt würde ich dir nur eine Schmerztablette empfehlen, vielleicht erst mal eine halbe und gucken wie es wird!

leg Dir mal eine  Wärmflache in den Rücken- Du wirst sehen - das entkrampft.

Versuch es mal mit der "Bauchatmung" :

Leg Dich auf den Rücken, winkel die Beine an und atme mal fest in den Bauch. (Einatmen - Bauch raus / Ausatmen - Bauch einziehen).

Morgen besorgst Du Dir dann Buscopan Plus in der Apotheke

Gute Besserung

Aspirin (wobei du damit echt aufpassen musst), ansonsten würde ich eine Wärmeflasche oder Kirschkernkissen empfehlen

Aspirin fördert die Blutungsneigung und ist in diesem Fall kontraindiziert.

0

Was möchtest Du wissen?