Regelschmerzen während der Periode

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich musste die ersten 3 Jahre immer erbrechen... :-(

Mir hat eine Wärmflasche, mönchspfeffer oder wie des heisst und Ruhe geholfen...

Jetzt nehme ich die Pille und es geht mir viel besser :-)

Ich finde Kamillen Tee und Meditationen immer total beruhigend während der Regel :)

Ich trink da immer Pfefferminztee oder Kamilentee:) eine wärmeflasche geht auch immer

würde da ne wärmeflasche vorschlagen.

Bei meiner Freundin wenn sie Regelschmerzen hat dann benutzt sie dies immer und gleich danach ist alles gut.

musst die halt sicher sein dass es schmerzen WEGEN blutungen sind, da bei einer entzündung wärme alles schlimmer macht

liebe grüße gregory

hast du das schon immer oder das erste mal?

gregory136 02.02.2015, 20:59

zitat: "das alles hatte ich bisher noch nie"

also heisst das bestimmt dass sie das immer hat husthust

0

Was möchtest Du wissen?