Regelschmerzen währen SSW 6 normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja man muss mal überlegen "was" Regelschmerzen sind und dann ist es nur logisch das man diese schmerzen auch während der Schwangerschaft hat.
Das gleiche gilt übrigens für Wehen natürlich auf einem ganz anderen Level.

Aber ausschließen kann man nichts - das kann normal sein - es kann aber auch nicht normal sein.

So hart es sich anhört aber wenn deine Mutter einen Abgang hat kann man diesen sowiso nicht aufhalten....

In 6 Wochen ist sie über die "kritische Zeit" hinweg....

Alles Gute!

Sag deiner Mutter sie soll sich nicht so große Sorgen machen,  das wird alles schon. Sie muss dann häufiger zum Arzt gehen. Ist bestimmt normal wenn man Regelschnerzen hat während der Schwangerschaft.

Viele Schwangere klagen über Regelschmerzen in den ersten Wochen - die Ursache ist das Dehnen der Mutterbänder. Auch wenn Du es vielleicht aus den vorherigen Schwangerschaften nicht kennst, ist dies die wahrscheinlichste Erklärung.

Mach Dich mal hier schlau: 

http://dein-schwangerschaftskalender.de/

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?