Regelschmerzen, Übelkeit, warm kalt?

2 Antworten

ibu 600 oder novalgin tropfen (zentiva novaminsulfon 500 mg von LICHTENSTEIN sind die besten und wenn dann nur von der marke ) ich komm ohne ga nich mehr aus. Meine mutter ebenso ;) die leidet seit 40 jahren darunter und das is das beste was ihr hilft, und ansonsten wenns dir zu dreckig geht baden und haiale machen :) gute besserung

Ich hab genau das gleiche erst vor kurzem durch, mein Arzt hat mir Agnucaston empfohlen. Nimm das ab dem Tag wo du merkst sie könnte kommen oder wie bei dir ab jetzt jeden morgen direkt nach dem aufstehen mit Wasser ^-^ bei mir hilft es schon.

Wärmeregulation gestört warum?

Guten Abend erstmal :)

Ich bin Weiblich und 18 Jahre, falls das überhaupt was zur Sache tut😅

Ich hab seit ein paar Wochen schon das Problem, dass meine Wärmeregulation nicht stimmt.

Damit meine Ich, dass mir dauernd kalt ist so das ich zitter, obwohl es warm ist oder wenn es kalt ist (Minustemperaturen) mir sehr warm ist und ich anfange zu schwitze.

Gestern zum Beispiel meinte meine ganze Klasse das es viel zu warm ist im Klassenzimmer und ich saß da und hab gezittert, weil mir so kalt war.

Mir ist auch nie normal warm. Entweder extrem kalt oder sehr warm.

Dazu schwitze ich momentan sehr extrem und hab das Gefühl das ich unangenehm rieche.

Ich wollte ja zum Arzt gehen, aber erstens bin ich sehr schüchtern 😅und zweitens hab ich Angst, dass der Arzt irgendwann genervt ist.

Letztes Jahr wurde bei mir eine Schilddrüseunterfunktion gestellt, die man irgendwie nicht so leicht unter Kontrolle bringen konnte und die immernoch sehr schwankt und dieses Jahr hat man festgestellt,dass ich eine Eisenanämie habe.

Aber die beiden Sachen hab ich ja schon länger, deswegen denke ich nicht, dass sie damit was zutun haben momentan.

Meine Frage ist:

Könnte es vllt. eine Allergie sein oder ist das nur ne Phase?

...zur Frage

Wie kann ich meine Regelschmerzen los werden/lindern?

Ich habe schon seit stunden starke Regelschmerzen und übelkeit geht ab und zu für ca.10 sekunden weg kommt aber immer wieder. Es fühlt sich so schlimm an, so das gefühl das ich mich übergeben muss will aber nicht. Und hab auch keine Tabletten da normal nehme ich immer Dolirmin für Frauen, hilft gut! Bitte gibt mir ein tipp ich sterbe, was soll ich machen? Mir ist so übel, und werde bei jeder kleinigkeit agressiv und weine. Danke schonmal :(

...zur Frage

Nach dem Kraftsport kalt oder warm duschen?

Heyho was ist besser für die Muskulatur/den Körper; Nach dem Kraftsport kalt oder warm duschen?

...zur Frage

Kalt, kühl oder warm duschen?

Hallo

Ist es besser kalt, kühl oder warm zu duschen, allgemein für den körper und herz usw? Danke :)

...zur Frage

Ich habe ständig kalt?

Ich ziehe mich immer warm an und friere. Meine ganzer Körper ist auch immer extrem kalt. Weiss jemand woran das liegt?

...zur Frage

Hallo leute, Ich habe eine Frage Wieso sagt man in deutsch . Mir ist warm oder kalt oder schwindelig 😓 wieso nicht , ich bin warm oder schwindelig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?