Regelschmerzen, Regel aber überfällig! Schwanger?

9 Antworten

Schwer zu sagen. Wenn das Kondom wirklich dicht war, besteht wohl kaum die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft.

Allerdings gibt es 1000 Gründe, warum sich Deine Periode mal "einfach so" um ein paar Tage verschieben kann: Stress, Krankheit, Medikamente, Ernährung, Rechenfehler,... oder ganz einfach Dein noch junges Alter.

Ich habe von vielen Freundinnen gehört, dass sie ihre Periode oft erst 1 Woche später kriegen, da sie die Pille nicht nehmen und es somit nicht "kontrollieren" können. Mach dir keinen Kopf ;) 2 Tage ist noch gar nichts und wenn kein Loch drin war, wie soll dann was reingekommen sein? Lg

Danke! :)

0

Nein...musst du nicht, denn es ist ganz normal, das in deinem Alter die Blutung einmal ausfällt, oder später kommt.

Wenn das Kondom ganz war und sich kein Lusttropfen verirrt hat, dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Wenn du unsicher bist, dann suche bitte einen Frauenarzt auf.

LG Pummelweib :-)

Bin ich schwanger? Totale Panik!

Huhu, ich bin völlig verzweifelt. Hatte in der fruchtbaren Zeit einmal GV mit meinem Freund aber mit Kondom und wir haben aufgepasst. Jetzt hätte ich am 8.8. meine Tage kriegen müssen, also schon 4 Tage überfällig. So viel zu spät kamen meine Tage erst einmal, 3 Tage verspätung kamen aber schon öfter vor. Ich habe leichte Bauchschmerzen, wie eigentlich immer vor meinen Tagen, sonst ist alles so wie immer. Meint ihr ich bin schwanger?? Heute ist Sonntag, kann also keinen Test machen, habe es aber vor. Sagt mir bitte nur wie wahrscheinlich es ist dass was passiert ist.. :(

...zur Frage

Periode seit 4 Monaten überfällig. warum?

Hallo, ich bin14 Jahre alt und habe im August zum ersten und letzten mal meine Tage bekommen. Bis jetzt bleiben sie aber aus. Seit über einer Woche habe ich andauern regelschmerzen aber meine Regel kommt trotzdem nicht. Bevor meine Periode das erste mal kam hatte ich auch regelschmerzen aber sehr heftig. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Schwanger bin ich 100%ig nicht.

...zur Frage

Kann ich trotz 2 mal normale Periode schwanger sein?

hallo,also mein letztes mal hatte ich Anfang Januar(mit Kondom) dannach hatte ich auch 2 mal meine normale Regel,doch jetzt bin ich schon 4 tage überfällig. Mache mir einbisschen sorgen ,dass ich schwanger bin.

schon mal danke an alle Antworten.

...zur Frage

3 Tage überfällig, sollte ich mir sorgen machen?

Ich bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig, vielleicht mal einen Tag eher, aber nie später eigentlich, doch nun bin ich drei Tage überfällig. Das würde mich normalerweise nicht so beunruhigen, doch ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir waren beide betrunken und haben daher ohne Kondom miteinander geschlafen. Es waren nicht meine fruchtbaren Tage (ich weiß, dass eine sehr geringe chance besteht auch außerhalb der eigentlichen fruchtbaren Tage schwanger zu werden) und er ist nicht "in mir" gekommen (ich weiß, dass man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann). Ich werde auf jeden fall morgen zum Frauenarzt gehen, doch ich wollte vorher schon wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft ist.

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko dass ich schwanger bin trotz Kondom?

Hallo, ich hatte am 18. Juni den ersten Tag meiner letzten periode das heißt ich wäre jetzt in der fruchtbaren Phase und ich hatte am 25. mit meinem Freund sex wo wir mit Kondom verhütet haben. Ich hab Mega Angst dass ich schwanger bin es hat eig alles geklappt aber kann ja immer etwas passieren dass was daneben gegangen ist und so und jzt wollte ich wissen wie hoch das Risiko ist dass ich schwanger bin weil die Spermien bleiben ja paar tage im Körper und soo regelmäßig ist mein Zyklus auch nicht also könnte es ja sein dass die trzdm bis zur fruchtbaren Phase überlebt haben... bitte helft mir!

...zur Frage

Ist es möglich das man bei den fruchtbaren tage sex mit kondom auch schwanger sein kann oder is es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?