Regelschmerzen, Regel aber überfällig! Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe von vielen Freundinnen gehört, dass sie ihre Periode oft erst 1 Woche später kriegen, da sie die Pille nicht nehmen und es somit nicht "kontrollieren" können. Mach dir keinen Kopf ;) 2 Tage ist noch gar nichts und wenn kein Loch drin war, wie soll dann was reingekommen sein? Lg

Danke! :)

0

Schwer zu sagen. Wenn das Kondom wirklich dicht war, besteht wohl kaum die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft.

Allerdings gibt es 1000 Gründe, warum sich Deine Periode mal "einfach so" um ein paar Tage verschieben kann: Stress, Krankheit, Medikamente, Ernährung, Rechenfehler,... oder ganz einfach Dein noch junges Alter.

Kleine Verschiebungen sind normal und durch Deine Panik wird der Streß nur größer. Außerdem hast Du doch die entsprechenden PMS-Anzeichen und das Kondom war dicht. Also runterfahren und abwarten.

Vielen Dank :)

0

Nein...musst du nicht, denn es ist ganz normal, das in deinem Alter die Blutung einmal ausfällt, oder später kommt.

Wenn das Kondom ganz war und sich kein Lusttropfen verirrt hat, dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Wenn du unsicher bist, dann suche bitte einen Frauenarzt auf.

LG Pummelweib :-)

Vielleicht steigerst du dich zu sehr hinein, deswegen kann es später kommen, ist normal ;-)

Ok danke :)

0

Eigentlich musst du keine Angst haben. Es ist ganz normal das sich die Regel mal verspätet :)

Vielen dank! :)

0

Nein ich denke nicht, denn das sind alles typische Anzeichen auf deine Periode
Es ist normal, dass sie sich mal verspätet
Mach dir nicht so viel Sorgen :)!

Ich denke nicht,dass du schwanger bist.Wenn es dich aber nicht beruhigt,mach doch einen Test:)

Ok danke :)

0

Gerne:)

0

Muss ich Angst haben, schwanger zu sein?

Wieso? Dafür benutzt man doch Kondome, oder?

Wenn ihr eurer Verhütungsmethode nicht vertraut, habt einfach noch keinen Verkehr.

Ich steigere mich da sehr rein und bilde mir alles mögliche ein.:)

0

Was möchtest Du wissen?