Wieso habe ich Regelschmerzen ohne Regelblutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe Sophie ,
Schmerzen können ganz normal sein , dass sich aber gleichzeitig deine Periode so weit verschiebt ist tatsächlich nicht gut. Ich würde dir empfehlen zu einem Frauenarzt zu gehen. Du kannst die Pille auch einnehmen wenn du noch keinen Sex hast , oft werden dadurch die Blutungen regulierter. Zudem könnte es sein das du eine 'Ziste' (ich weiß nicht wie es geschrieben wird) hast. Sowas bildet sich meinchmal , tut etwas weh und geht dann wieder weg. Einfach mal zum Arzt und mach dir keinen Kopf.

Geh doch einfach zum Frauenarzt und lass das  Abchecken, hier kann dir doch eigentlich niemand einen hilfreichen Rat geben, sondern alle können lediglich nur Vermutungen anstellen, denn die Ursache kann viele Gründe haben. Beim Arzt aber bist am besten aufgehoben. Der weiß, was er zu tun hat, um herauszubekommen, was "Sache ist".

Wenn der Rhythmus noch nicht gleichmäßig ist, kann das schon vorkommen. Manchmal kann Stress auch der Auslöser sein.

Hast du schon einen Frauenarzt?

"starke Unterleibsschmerzen"

Geh zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?