Regelschmerzen ohne Periode? Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Symptome könnten naürlich für eine Schwangerschaft sprechen. Um da wirklich sicher zu sein, solltest du am besten einen Schwangerschaftstest machen oder zu deinem Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft wohl nur nen Test :)

ich hatte die ersten Symtome um die 8. Woche rum hatte bis dahin auch meine Periode und sonst war auch alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scheggy
08.02.2015, 12:22

Was waren denn die ersten Symptome? Wenn Frau schwanger ist. Merkt man das das sich was verändert. Oder ist das Gefühl wie jeden Tag nur eben halt Iwie Bauchschmerzen oder so?

0
Kommentar von Scheggy
08.02.2015, 13:01

Okey. Na gut ich werde mal meine Pillenpause machen. Dann seh ich ja ob ich meine Periode bekomme oder nicht. Im März habe ich eh schon einen Termin beim Gyn. Vielen Dank :)

0

Vielleich Eiersprung?! Oder deine Periode tritt bald ein. Bei mir ist das so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scheggy
08.02.2015, 12:20

Ich habe meine Periode nur 2-3 mal im Jahr. Da ich so starke Schmerzen hab. Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll einfach die pille durchnehmen. Deshalb lege ich mir selber fest wann ich meine Periode bekomme. Hatte auch noch nie zwischen Blutungen oder Schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?