Regelschmerzen oder was ernstes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fehlen mir jetzt die Details o_O Z.B. wenn du deine Regel ja offenbar hast, wie kommst du auf die Vermutung, dass es keine Regelschmerzen sind? Muss ja einen Grund haben.

Weil ich sie vorher noch nie hatte, ich habe das Gefühl das die schmerzen über dem Bereich sind wo die Gebärmutter seien sollte und ich nach dem Essen (wie erwähnt) mehr schmerzen hatte als davor

0

Und weil ich Durchfall habe der kann ja auch nicht vom Himmel gefallen sein.

0
@HannahBecker

Da kann man schon mehr mit anfangen ;) Fühlen sich die Schmerzen über der Gebärmutter denn an, als würde sich etwas zusammen ziehen/ verkrampfen? Dann sind es vermutlich Regelschmerzen. Erklärt den Durchfall aber nicht. Wegen letzterem würde ich dann auch sagen: Im Zweifelsfall den Arzt/bzw. Anlaufpraxis zumindest einmal anrufen und fragen, was die davon halten.

0

An den ersten Tagen der Schmerzen hat es sich angefühlt als wurde ich meinen Bauch die ganze Zeit anziehen.

0
@HannahBecker

Das hört sich für mich nach zwar heftigen, aber normalen Regelschmerzen an. Ich empfehle Bett und Schokolade ;)

0

Ab mit dir zum Frauenarzt und lass dich mal untersuchen.

Sollten es nur Regelschmerzen sein, gibt es dafür Tropfen oder Tablette, die sehr gut helfen.

Alles Gute

Leider bin ich erst 13 und habe keine Erfahrung mit dem Frauenarzt 

0

Was möchtest Du wissen?