Regelschmerzen oder blinddarm?

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich an deiner Periode, wenn du dir aber dolle Sorgen machst frag deine Mutter oder geh Mal zum Arzt :)

LG ArtiFax

Also wenn was ernstes mit dem Blinddarm ist, dann "kribbelt" es nicht nur ;)

Ja ich weiß . habe schon einmal gehört, wenn man das rechte Bein nicht mehr an den Bauch ziehen kann wäre es zu 100% der blinddarm. aber ich habe nur die typischen regelschmerzen und dieses kribbeln. bzw ziehen

0

Im Zweifelsfall besser vom Arzt untersuchen lassen!

Kribbeln in der untere rechten bauchhälfte

Ich habe seit ca 1 woche ein kribbeln ungefähr dort wo der blinddarm und der wurmforsatz sich befinden. Ist das ein schlechtes zeichen?

...zur Frage

Kann kaum aufrecht stehen?

Sobald ich aufrecht stehe tut es an der rechten Seite meines Unterbauchs weh. Auch auf der Stelle drücken tut weh. Außerdem ist mir Übel und ich hab Kopfschmerzen. Könnte bei mir was mit dem Blinddarm nicht stimmen? Ich habe außerdem meine Periode, falls das von Bedeutung sein sollte.

...zur Frage

Stechen über den hüftknochen (blinddarm Bereich) kann jemand helfen?

Hallo. Ich hab mal eine Frage unzwar hab ich seit ein paar Wochen im blinddarm Bereich (über den rechten hüftknochen) schmerzen (leichtes stechen ). Ich hatte erst eine blinddarm Entzündung vermutet, mir wurde dann aber gesagt hätte ich eine Entzündung könnte ich nicht richtig laufen. Mein artzt meine vor ungefähr 3 Wochen ich könnte eine blinddarm Entzündung haben... Aber wie gesagt die schmerzen sind ebend nicht stark...

Es kann auch nicht daran liegen das ich ein Mädchen bin & meine Periode bald wieder kriege oder sie hab, denn ich hatte sie bis jetzt noch nicht (bin 13 ).. &' da ich letzte Woche beim artzt war will ich nicht schonwieder hingehen.. Ich bitte dringend um Rat 😩

Sorry für die Schreibfehler..

...zur Frage

Kribbeln im rechten Zeigefinger..

Habe ab und zu ein Kribbeln im rechten Zeigefinger. Was kann das sein? Das fühlt sich so an, als ob sich etwas im Finger bewegt.

...zur Frage

Regelschmerzen nur rechts?

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe heute meine Periode bekommen und habe nur im rechten Unterbauch regelschmerzen. Ist das normal? Mache mir etwas sorgen weil dort auch der blinddarm liegt. Mir geht es soweit super, bis auf den Schmerz.

...zur Frage

Darf ich einfach so bei Schmerzen zur Uniklinik?

Hallo,
Ich nun schon den 3 Tag rechts unten am Bauch leichte Schmerzen die seit eben schlimmer geworden sind.
Aber weder Fiber noch Übelkeit.
Ich habe mega Angst, dass es sich um eine Blinddarmentzündung handelt.
Darf ich jetzt einfach zur Uni fahren und das abklären lassen über einen Ultraschall?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?