Regelschmerzen oder Blasentzündung?

4 Antworten

Sofort zum arzt! Hatte ich auch! Habe während meiner regel damals ne ganz dolle Blasenentzündung gekriegt! Horror!!!!

Wenn nix kommt, dann glaube ich mal das es eher vn den Regelschmerzen kommt.

Aber wie einer schon unten erwähnt hat, geh zum arzt, der kennt sich besser damit aus als irgendwelche Fremden aus dem Internet.

Wer soll dich hier untersuchen können? Krankheitserfahrungen von anderen helfen dir nicht weiter. Geh zum Arzt.

Kommische Bauchschmerzen mal im unterleib mal der ganze bauch

Hallo! Habe seit fünf tagen kommische Bauchschmerzen. Mal tut es im unterleib weh mal am ganzen bauch. Muss öfters auf die toilette pipi machen. Ich war gestern bei meinem Hausarzt, er hat gesagt das es bestimmt blasenentzündung ist, und hat mir Antibiotikum verschrieben. Er hat aber kein test mit Urin gemacht und hat mich auch nicht untersucht. Ich habe kein brennen bei pipi machen. Nur bauchschmerzen. Kann es trotzdem eine blasenentzündung sein?

...zur Frage

Ständiger Harndrang - Was dagegen tun?

Ich bekomme langsam mal (wieder) eine Blasenentzündung und habe die ganze Zeit ständigen Harndrang Muss jede Sekunde auf Toilette ..... Was macht ihr Frauen wenn ihr müsst und nicht könnt ??? :(

...zur Frage

Blasentzündung und Durchfall?

Seit gestern bekomme ich plötzlichen Harndrang, den ich nicht mehr halten kann & mit Schmerzen verbunden ist. Beim Wasserlassen sind die Schmerzen unerträglich und Nachts stehe ich alle 2 Stunden auf.. Außerdem rieche ich unten seit wenigen Tagen etwas faulig, das hatte ich so noch nie.. Ist das eine Blasenentzündung und hat der Geruch auch damit zu tun? Habe im Bereich der Blase immer noch Schmerzen & heute auch noch Durchfall gehabt..

...zur Frage

Blasenentzündung und Harndrang

Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen eine Blasenentzündung und ebenfalls gestern ein Antibiotikum dagegen bekommen. Das Problem ist, dass ich übermäßigen Harndrang empfinde, auch wenn ich auf die Toilette gegangen bin. Sobald ich mich wieder hinlegen will, plagt mich das Harndranggefühl. Ich gehe dementsprechend auf die Toilette, doch der Harndrang stoppt jedoch nicht. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee, wie ich den Harndrang stoppen kann? Eine Wärmflasche liegt schon auf meinem Unterleib.

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

ständiger Harndrang-bin ich schwanger?

Wie in der Überschrift schon gesagt, habe ich seit heute morgen ständigen Harndrang. Alle 20 Minuten muss ich auf Toilette und dann sitze ich und es kommt kaum etwas. Vor einer Woche habe ich nach einem Verhütungsunfall direkt an meinem Fruchtbaren Tag die Pille danach genommen. Jetzt habe ich Sorge! Oder ist es eine Blasenentzündung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?