Regelschmerzen obwohl es nie war?

4 Antworten

Aus der Ferne ist das natürlich sehr schwer einzuschätzen. Es kann natürlich etwas völlig normales sein, da die Regelschmerzen nicht immer gleich sein müssen - genauso wie die Stärke der Periode. Um sicher zu gehen, solltest du aber auch deinem Frauenarzt/in zum Rat nehmen! Sicher ist sicher.

Liebe Grüße, Maria vom o.b.® Team

Das besprichst du am besten mit deinem Arzt bzw. deiner Ärztin. Ich denke, da kann es mehrere Ursachen geben. Meine Schmerzen schwanken auch immer. Früher hatte ich nie welche und dann waren sie so schlimm, dass ich teilweise nicht schlafen konnte. :')

Das passiert halt. Aber wenn du es ungewöhnlich findest würde ich dir raten zu deinem Frauenarzt zu gehen

Mönchspfeffer soll gut bei Menstruationsschmerzen helfen. Kannst es ja mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?