Regelschmerzen immer weniger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Körper ändert sich und mal hat man mehr und mal weniger Schmerzen, und mal keine. Das kann sich immer wieder ändern, also kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saliii15
10.07.2016, 11:53

ok danke

0

Wenn du jetzt weniger Schmerzen wegen der Regel hast, dann ist das ganz sicher nichts schlimmes. Mit der Zeit verändert sich dein Körper und dadurch kann auch die Stärke der Regelschmerzen abnehmen. Mach dir keine Sorgen deswegen, freu dich einfach, das du jetzt nicht mehr so schlimme  Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saliii15
10.07.2016, 13:20

ok gut, danke für deine antwort☺

0

Das ist normal :) ist bei mir auch so. Es gibt ja auch Leute die garkeine jemals hatten *neid*..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saliii15
10.07.2016, 11:25

ok also muss ich mir keine sorgen machen

0
Kommentar von kom3shi
10.07.2016, 11:25

Nein, alles gut :) sei lieber froh ^^'

0
Kommentar von saliii15
10.07.2016, 11:27

ok danke für deine antwort☺

0

Hast du vielleicht etwas verändert... z.b. Pille, Sport, Medikamente, Ernährung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?