Regelschmerzen einige Tage und jetzt nichts mehr, frage steht unten danke :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten einen schwangerschaftstest machen um sicherzustellen das es nicht daran liegt.. danach würde ich beobachten wie es sich entwickelt.. nach weiteren wochen würde ich allerdings zum Frauenarzt.

Viel Glück & gute Besserung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verapp
08.01.2016, 10:26

Danke :)

0

Vielleicht bist du ja wieder schwanger? Was wäre denn so schlimm an einer zweiten Schwangerschaft, dann hätte eure Tochter noch jemanden ungefähr in ihrem Alter zum Spielen. Aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Ich habe auch öfters Regelschmerzen während ds Eisprungs, vielleicht könnte es das sein. Oder vielleicht bekommst du sie einfach in ein paar Tagen, man kann ja nie wissen. Falls du dennoch unsicher bist, kannst du dir ja mal einen Schwangerschaftstest besorgen oder zum Arzt gehen, dann hast du sicher mehr Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verapp
08.01.2016, 10:29

klar..aber es wäre einfach ein sehr ungünstiger Moment..

Mein körper hat die gleichen ''Symptome'' wie bei der ersten Schwangerschaft..und irgend wie fühl ich mich auch soo..aber mein Kopf sagt einfach: nein..das kann doch nicht möglich sein..

wie das gute und das böse teuflechen/englechen

0

Was möchtest Du wissen?