regelschmerzen auaaaa was soll ich tun es tut so weh

5 Antworten

Ibuprofen nehmen, kein Aspirin. Niemand muß Regelschmerzen aushalten. Geh zum Frauenarzt und lass Dich beraten, welche Tabletten, welche Dosierung und welche zusätzlichen Maßnahmne für Dich gut sind.

Als Nothilfe die Wärmeflasche. Viel trinken (am besten warmer Tee mit Frauenmantel-Extrakt) hilft auch. Am besten gehst du zum Frauenarzt. Der kann dir helfen. Manchen hat die Pille geholfen. Mir hat "Mephadolor" geholfen. Das kriegst du auf Rezept beim Hausarzt.

so starke Regelschmerzen trotz tablette :c

Ich habe jetzt so extrem starke Regelschmerzen obwohl ich am morgen eine schmerztablette genommen hab...normalerweise hat die immer gewirkt...könnte ich eventuell noch eine nehmen? Oder was würde helfen?:c Es tut wirklich sehr weh...

danke im voraus:*

...zur Frage

Tut eine Thrombosespritze weh?

Hey,

Tut eine Thrombosespritze weh? Hatte gestern eine Blinddarm OP und habe zwar schon eine spritze bekommen, da stand ich aber unter opioiden und habe sowieso kaum was gespürt...

Grüße Nexiru

...zur Frage

Wandernde Krämpfe im Unterleib?

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich (W/14) im Unterleib. Gestern waren sie noch rechts,heute links. Es tut furchtbar weh,sodass ich nicht mehr stehen kann. Sie dauern allerdings nicht lange (10-15 Sekunden),trotzdem mache ich mir Sorgen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

LG Kleine Tulpe

...zur Frage

Tampon oder Binde?was ist besser?

Sollte ich lieber ein Tampon oder eine Binde benutzen ich habe das erste Mal meine Tage und bis jetzt nur binden genutzt. ist Tampon besser? Tut es weh?

...zur Frage

Krämpfe beim Eishockey(Vater zwingt mich)?

Also, mir tun beim Eishockey die Füße am Anfang extrem weh... ich glaube ich habe dort Krämpfe... es tut aber nur am Anfang vom Traning weh... dafür aber extrem... mein Vater glaubt mir vermutlich nicht, und denkt ich will einfach kein sport machen xd ich habe die Tage nach dem Traning immer noch etwas in den Füßen, was aber nicht weh tut... was soll ich tun, wie meinem Vater beweisen das es weh tut, und was soll ich gegen die Krämpfe/Schmerzen machen?

...zur Frage

Tampon (Allergie gegen Binden?)?

Hey Leute,
Ich bin 13, fast 14 Also noch ziemlich Jung.
Ich habe seit dem ich 12 bin meine Tage. Mir ist aufgefallen das immer wenn ich meine Tage habe und eine Binde verwende (Egal von welcher Marke) wird das irgendwie so "Wund" und brennt. Also habe ich mir jetzt vorgenommen beim nächstenmal einfach einen Tampon zu benützen. Jetzt ist aber meine Frage: der Körper reinigt sich ja auch von selbst. Und dann hat man ja manchmal so einen Ausfluss wo so durchsichtig ist. Kann ich da auch einen Tampon verwenden? Denn eigentlich sollte man es ja da nicht verwenden aber wenn ich eine Binde verwende tut das echt höllisch weh ich kann dann fast nicht mehr laufen und so... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?